Designer x Design

ich werd jetzt ganz schnell desillusioniert & dann geht das schon wieder. ich hassehassehasse das. genauso hat er mich letztes mal schon versucht weich zu kochen. es ist vorbei. es ist vorbei.

 & ich hab doch sowieso wieder das glück, nur das falsche zu sagen, egal was ich sagen würde.

5.10.08 12:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schadzmauz / Website (5.10.08 12:31)
Huhu *wink*
also.. ich weiß nich was bei euch passiert ist, aber wenn du dir sicher bist, dass es besser so ist, dann gibt nicht auf!

hab jetz die und die nächste seite gelesen.. er scheint dir ja schon weh getan zu haben.. hör auf dich, auf dein herz und auf deinen verstand.. (auch wenn Herz und Verstand oft unterschiedliche Dinge sagen) irgendwann gibts eben nur noch einen Weg.. LG Moni


Schadzmauz / Website (6.10.08 10:29)
Moin

Naja, es hört sich nach viel Drama an.. vielleicht fühlt er sich trotz allem zu dir hingezogen? Wieso hat er sich damals dann ne neue gesucht und dir nichts davon erzählt? Naja, gut okay.. vielleicht um dir nich weh zu tun und hat sich deshalb distanziert, aber ich glaub das macht alles nur noch schlimmer..

kommt er denn wieder?

und hattet ihr ne beziehung oder war das nur irgendwie wie ne art affäre?

Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen