Designer x Design

es ist unschön zu sehen, dass du wirklich auf exakt gleiche art und weise mit ihr sprichst wie damals mit mir. das ertrage ich noch nicht.

denn egal ob ich es als einfache angewohnheit oder als wirklich ernst gemeinte worte, die deine gefühle für eine person wiederspiegeln deute; es tut weh. so oder so.  

 

bitte kannst du mir wenigstens versprechen, dass ich dich nicht wieder sehen muss? es ist so gut zurzeit, aber ich habe so angst, dass ein aufeinandertreffen wieder meine komplette schutzmauer weg von jeglichen gefühlen einfallen könnte. reden würden sowieso nicht. geredet haben wir noch nie wirklich. höchstens über unwichtiges zeug philosophiert. aber weil das und ignorieren und ein bisschen leidenschaft austauschen zu nichts führt als verzweiflung will ich dich nie wieder sehen. nicht morgen, nicht übermorgen und auch nicht in drei jahren. 

23.10.08 21:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eine, der es ähnlich ging (23.10.08 21:38)
dann hast du noch nicht mit ihm abgeschlossen! Akzeptanz ist die Lösung!
grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen